• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Suche auch nach einer Gruppe zwischen Frankfurt und Darmstadt

Bleibart

Bürgertum
Beiträge
37
Punkte
13
Hallo,

ich würde gerne wieder regelmäßig spielen und suche eine Gruppe die noch einen Mitspieler sucht.
Ich habe weit über 20 Jahre P&P Erfahrung und bin mehr für neuere Systeme offen.
Nebenbei habe gerade angefangen mir das Game of Thrones System und das "neue Star Wars Sytem"
zu Gemüte zu führen und bin mit den Regeln halbwegs vertraut, auch würde ich andere Systeme spielen die nicht zu „Mainstream“ sind, sondern einen auf neue Pfade eines gelungenen Rollenspielbands führen!

Will sagen; “heute noch 10 Gegner moschen/ ich bin Mr. Overkill ,wo ist das Loch im Boden,denn ich brauche mein Dungeon“...usw, habe ich leider alles einmal zu oft erlebt!! ;)
Gespielt habe ich Anfangs Fantasy, später mehr Steam Fantasy/Punk, Sci-Fi, Endzeitrollenspiel usw.....(auch geleitet).
Des weiteren leide ich seid etwa 10 Jahren an einer starken DSA Allergie, die ich mir bei einer DSA-Ausstellung auf dem Dreieichcon 2005 an ein paar Runenwürfeln von Schmidtspiele zugezogen habe (Danke Christian).

Ich bin knapp über 40 Jahre jung, männlich und eher der Cineastische Rollenspieler Typ als der;….. und Tod Typ!
Ich wohne in Dreieich, bin flexible und komme mit jeder Altersgruppe gut zurecht.
Als Spielleiter verfüge ich über Erfahrung, würde aber lieber wieder mal spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bleibart,

dein Post ist ja schon eine Weile her, aber ich versuchs trotzdem mal...ich als Spielleiter und jemand weiteres suchen noch Mitspieler für das von mir noch leicht veränderte Gurps-SF-Setting Transhuman Space (wir schreiben relativ "realistisch" das Jahr 2116...). Das dürfte doch sicherlich nicht zu Mainstream sein;-) Auch dein Spieltyp und die DSA-Allergie passt. Nähere Infos findest du bei den neueren Anzeigen hier unter "Jogi / Hessen / Sci-Fi-Runde". Wär cool von dir zu hören!
 
Hi Bleibart,

ist dein Gesuchen noch aktuell, oder bist du fündig geworden? Wir sind eine Gruppe in Bad Soden, die derzeit chronisch unterbesetzt ist und nach allen, was du geschrieben hast, denke ich, dass du sehr gut zu uns passen könntest. Uns ist es wichtiger, charaktertreu und in einer möglichst freien Welt zu spielen, als möglichst viele Gegner zu erledigen. Wir sind derzeit mit Vampire Masquerade unterwegs, werden aber demnächst sicher auch wieder Shadowrun oder Star Wars spielen. Wir würden uns über einen Kontakt auf jeden Fall freuen!
 
Wenn ihr mal Interesse an einer One Shoot Runde Star Wars D6 (Old Shool)habt (ab dem 25.06.2015) gebt einfach mal Bescheid.
 
Hallo Bleibart.
Ich hab dir eine Nachricht geschickt.
Würde mich freuen, von diruu hören.

LG Vanimeril
 
Zurück
Oben Unten