• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Ein wildes Zerg taucht auf und sucht nach einer gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Roll 20
Ort
Bergheim
Spielsystem(e)
dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Suche nach ner schönen gruppe mit der man je nach dem wöchentlich oder alle 2 wochen zusammen spielen könnte bin flexibel was meistern angeht da ich schon mal 5e gemeistert habe. Bin aber auch bereit andere systeme zu lernen wzb. shadowrun,roguetrader und ähnliches bin auch rech mit dem universum von warhammer 40k/fantasy bekannt


Würde grad mit vorliebe eher online spielen auch wegen der momentanen situation (Covid).

Zergling

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Suche nach ner schönen gruppe mit der man je nach dem wöchentlich oder alle 2 wochen zusammen spielen könnte bin flexibel was Die spielzeit und meistern angeht da ich schon mal 5e gemeistert habe.
Bin aber auch bereit andere systeme zu lernen wzb. shadowrun,roguetrader und ähnliches bin auch rech mit dem universum von warhammer 40k/fantasy bekannt shadorun noch nicht so ganz aber grundprinzip schon eher

Infos zu Mir
- spiele jetz seit über nem dreiviertel jahr dnd und es bereitet mir große freude
- bin bereit mit homebrew zu spielen
- bin 23 jahre alt
- habe ne vorliebe für nicht menschliche rassen tabaxi,dragonborn,kobolde
- bin expermentier freudig
- bin aber anfangs was zurück haltender bis ich die personen kenne

Würde grad mit vorliebe eher online spielen auch wegen der momentanen situation (Covid).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten