• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg (Stuttgart) - Rollenspielgruppe für Iron Kingdoms Entfesselt gesucht

Schattenseele

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
42
hallo zusammen,

ich heiße Patrick, bin 35 Jahre alt und nachdem sich viele aus meiner bisherigen Gruppe nach 9 Jahren entschieden haben, nicht mehr zu spielen, wäre ich an einer Neugründung einer Gruppe interessiert. Ich würde mich auch als Spielleiter anbieten und im Moment sehr gern mal Iron Kingdoms Entfesselt ausprobieren.

Bei Interesse kann man mich auch gern unter dylanelemthain@gmx.de. anschreiben.

Gruß

Patrick
 
Zurück
Oben Unten