• RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Sci-Fi / Fantasy Star Trek New Strange Worlds

Sameafnir

Ältester
Magistrat
Bücher, Filme, Musik
Der Sender CBS hat bestätigt, dass es eine Spin-Off Serie mit und um Captain Pike geben wird. Sie heisst STAR TREK NEW STRANGE WORLDS und soll den Zeitabschnitt der Enterprise vor Captain Kirk zum Inhalt haben.

Die Hauptdarsteller:
Captain Christopher Pike - Anson Mount (ganz hervorragende Besetzung!)
Nr1 - Rebecca Romijn
Spock - Ethan Peck

Alle drei konnte man in Gastauftritten von Discovery schon sehen.
Wieiele Episoden oder wann man die Serie wird sehen können, steht leider noch nicht fest.
Aber freuen kann man sich ja schon mal. :)
Quelle und mehr hier.

Ancoron

Gelehrter
Tavernenbesitzer
Unser HOFNARR - dieses Logo berechtigt für FAST alles!
Läuft es dann auf der "neuen" Zeitlinie (würg) oder der orginalen (jupiee)?

Sameafnir

Ältester
Magistrat
Bücher, Filme, Musik
Läuft es dann auf der "neuen" Zeitlinie (würg) oder der orginalen (jupiee)?
Kann ich ehrlich nicht sagen. "Sinnvoller" wäre die "neue" Zeitlinine, damit es halt reinpasst. (Weil es ja auch Interaktion mit Discovery gegeben hat). Wenn es die Originale wäre, fände ich aber auch super. Finde es aber grundsätzlich toll, dass es eine neue TV Serie aus dem TREK-Reich geben wird, vor allem weil mir Anson Mount als Captain Pike sehr gut gefallen hat. Er hat wohl großflächig bei den "Fans" gut abgeschnitten, was angeblich auch ein Grund für CBS war dieses Spin Off zu machen.

Oben Unten