• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Bremen Online SR 5E Gruppe bzw Mitspieler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Bremen
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja

DelMar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Servus und Moin,

ich suche auf diesem Wege (nach langer P&P-Abstinenz) eine SR-Gruppe (5E) entweder im Bremer Umland oder Online.

Fein wäre ein Trupp der wöchentlich spielt, so dass man "richtig am Ball bleibt" und nicht zwischen den Sessions die Hälfte vergisst.
Ich bevorzuge "low power" und "normalere" Charaktergruppen, daher habe ich mehr Spaß daran, ein "Leben auf der Straße" zu spielen anstatt einen Halbdrachenvampir der 453 Kilo Cyberware installiert hat und von einer geheimen Konzerneinrichtung zur nächsten jettet :cool:

Bremer Umland bedeutet für mich etwa 50km Umkreis, Auto ist vorhanden. Online habe ich bisher noch kein P&P gespielt, ggf brauche ich da eine kleine Einweisung in die verwendeten Tools.

Zu mir: Ich bin ein Mittvierziger und SRler der ersten Stunde, habe aber viiiiiele Jahre kein SR gespielt.
Die Regelbücher etc der 5E habe ich mir größtenteils geholt, jedoch keine Praxis in der Anwendung der ganzen Regeln.
Hin und wieder auch mal den SL zu geben ist okay für mich, würde aber schon gerne etwas Regelsicherheit sammeln, bevor ich mich daran wage.

P.S.: Sollten sich ggf einige "gruppenlose" Leute finden, kann man natürlich auch gerne eine ganz neue Gruppe aufstellen - wäre mir sogar fast noch lieber, da man so richtig "zusammenwachsen" kann.
 
Hi @DelMar

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Mit SR5 hast du aber genau solche Halbdrachenvampire und Matrix-Magier-Cyberzombies-Hyperwlan-Nemos und Autobots, den Physard (Physical Wizard/Shamanen) mit extra Tolleranz für noch mehr Cyberware :wacko:
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @DelMar meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten