• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
HN, PF, KA, HD, LB
Spielsystem(e)
D&D, Shadowrun, World of Darkness, DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja

Timm1977

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
47
Suche Spielgruppe im Raum HN, PF, KA, HD, LB. Habe viele Jahre Erfahrung in diversen Spielsystemen (D&D, DSA, Shodowrun, World of Darkness etc.). Am liebsten wäre mir eine D&D 3.5 Gruppe, spiele aber auch alles andere.
 
Hi @Timm1977

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo.
Bin m 56 und wohne in Rheinstetten bei KA.
Spiele seit 1984 P&P mit wenigen Auszeiten. Habe selbst schon vieles probiert und bin bei Fantasy geblieben.
DSA und WoD wäre jetzt nicht so meines, über alles andere können wir reden.
Wo wäre den der Spielraum?
 
Hallo,
ich bin 47 und wohne in Zaberfeld ( "westlicher" Anfang des Heilbronner Kreises). Beim Spielraum wären wir noch flexibel, da es noch keine Gruppe gibt.

Gruß Timm
 
Zuletzt bearbeitet:
@Timm1977 dies hier ist ein öffentlich einsehbares Forum (siehe Hinweis unter der RPG-Foren-Titelleiste), also auch für nichtangemeldete Internetnutzer, Bots und Suchmaschinen. Bist du sicher, dass du hier deine Nummer posten möchtest?
 
Zurück
Oben Unten