• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Online Abenteuerlustiger Spieler sucht furchtlose Pen-and-Paper-Gruppe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Online
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Erikson

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Am aller liebsten würde ich in eine der epischen Welten im Stil von One Piece, Game of Thrones oder Herr der Ringe eintauchen aber ich lasse mich auch gern auf andere Systeme/Welten ein oder schließe mich etwas komplett neuen an. Mit Erfahrung in D&D 3.5 und einigen spannenden Homebrew-Settings in meiner Abenteuerhistorie, habe ich bereits einige Herausforderungen überwunden. Keine zeitlichen Einschränkungen – ich kann es mir rund um die Uhr, an allen Tagen einrichten und ich bin 24 Jahre alt.

Lasst uns die Würfel rollen und gemeinsam unvergessliche Geschichten schaffen!
Schickt mir sehr gern eine PM oder am besten via Discord. Da bin ich immer erreichbar.
Bra1nBug#5164
 
Seltsam, normalerweise werden neue Spieler*innen, die hier suchen, so schnell weggeschnappt wie ein Stück Fleisch in einem Piranhabecken. Könntest Du dich für Steampunk online erwärmen? Ich habe einen Foreneintrag am Laufen, den Du dir ja mal angucken kannst. Falls das was für dich ist, kannst Du dich gerne mal melden. Oder ich suche dich einfach mal auf Discord heim ;-)
 
Seltsam, normalerweise werden neue Spieler*innen, die hier suchen, so schnell weggeschnappt wie ein Stück Fleisch in einem Piranhabecken. Könntest Du dich für Steampunk online erwärmen? Ich habe einen Foreneintrag am Laufen, den Du dir ja mal angucken kannst. Falls das was für dich ist, kannst Du dich gerne mal melden. Oder ich suche dich einfach mal auf Discord heim ;-)
Hey, du kannst mir ja mal in Discord ein paar Eckdaten schicken. ^^ Anhören würde ich es mir auf jeden Fall!
 
Sympathisch, viel Erfolg bei der Suche. Es gibt auch viele discord Server wo du zusätzlich suchen kannst oder die Seite Drachenzwinge.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten