• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht Gruppe für DnD und/oder One Piece P&P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
DnD; One Piece

Valnarico

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Guten Tag zusammen :)

Ich bin Nico, 30 Jahre alt und auf der Suche nach Mitspielern um Online Abenteuer zu bewältigen. Ich suche hier nach einer Gruppe für Dnd und/oder ein One Piece P&P :)

Rollenspiel habe ich Anfangs beim Gaming kennengelernt und auch letztlich Mitspieler und vorallem einen Master gefunden. Seitdem wurden verschiedene Runden mit dem How to be a Hero Regelwerk, DSA und DnD gespielt. Das meiste davon war jedoch Homebrew.

Zur Zeit befinde ich mich in einer Gruppe, die die Curse of Strahd Kampagne (DnD) spielt. Da ich jedoch noch etwas freie Zeit habe und diese gerne mehr mit dem Hobby Pen and Paper füllen möchte, suche ich eine weitere Gruppe.

Grüße gehen raus
Nico / Valnar
 

Arkarion

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
32
Hallo Nico,
suchst du noch eine D&D Gruppe? Ich DM momentan online über Discrod / Roll20 eine offizielle WotC Kampagne (nicht Curse of Strahd). Wir waren anfangs vier bis es einem zeitlich unmöglich wurde. Ich suche nun nach einem weiteren Mitspieler. Ich biete viele Möglichkeiten zum Rollenspiel, Abwechslungsreiche und herrausfordernde Kämpfe und versuche auch immer die Charaktere der Spieler in die Story einzubinden.

Wenn das dein Interesse geweckt hat kannst du mich gerne mal auf Discord adden um weiteres zu besprechen.
Arkarion#1167
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Valnarico

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Valnarico

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Hallo noch einmal, gesucht wird immernoch eine Gruppe für DnD5e, oder ein Pen and Paper in der Welt von One Piece. Es wurde erfolgreich eine Gruppe gefunden, doch da ist noch Platz in meiner freien verfügbaren Zeit. Der Dienstag und Donnerstag sind schon belegt, daher wird für entsprechend andere Tage weiter gesucht.

Fragen zu mir oder so sonst einfach stellen.
Güße und so :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten