• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Niedersachsen Suche Tischrunde Raum Wolfenbüttel/Braunschweig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Wolfenbüttel
Spielsystem(e)
alle
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Rauchen beim Spiel
Nein

copykitty

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
35
Hi, ich bin Kitty (35,W) und suche eine Pen&Paper Tischrunde im Raum Wolfenbüttel/Braunschweig (alle Wochentage außer Mittwoch).

Ich spiele Pen&Paper seit 2011 und habe Erfahrung mit diversen Systemen wie L5R, D&D, Shadowrun, DSA).

Ich setze mich GERNE mit dem Setting und der Hintergrundwelt auseinander und lasse dieses Wissen in Gesellschafts- oder Gelehrten- ( auch Magier, Priester) Charaktere einfließen. Ich spiele gern Exoten, bin aber absolut kein Power-Gamer sondern möchte gerne der rollenspielerischen Weiterentwicklung meines Charakters und der Heldengruppe beitragen.

Interessiert bin ich grundsätzlich an Allem, spiele besonders gern High Fantasy, wäre aber auch zum Reinschnuppern in Cthulu, Vampire/WoD,... nicht abgeneigt!

Ich würde gerne mal was neues ausprobieren, wie Scion, Engel, Warhammer 40K, Der Eine Ring usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten