• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spielleiter sucht 3 Abenteurer. (online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
online
Spielsystem(e)
dnd
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Froscho

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
20
Hallo zusammen!

Ich habe vor, einen dnd-Oneshot zu leiten und dafür brauche ich drei interessierte Spieler.

Das Halbling Imperium ist auf dem Vormarsch und verschlingt Land um Land. Elfen und Menschen werden in den Regionen die sie besetzen verfolgt und ausgebeutet.
Ihr gehört zur Gruppe der Verfolgten, die es rechtzeitig über den Fluss ins Zwergenreich geschafft haben, genauso wie tausend andere. Jedoch seit ihr der Gefahr noch nicht entflohen.
Die Zwerge sind stur und sehr misstrauisch Fremden gegenüber und deportieren die Flüchtlinge die sie einfangen zurück ins Imperium. Fast hätte man euch auch erwischt, wenn da nicht ein zwielichtiger Zwerg wäre, der euch aus der Patsche geholfen hat.
Nun müsst ihr eure ewige Schuldenlast abarbeiten.

Abenteuer Level 1

Ein Freund von mir spielt den zwielichtigen Zwergen und wird euch durch die Dungeons jagen. xD
Gespielt wird mit Discord und Foundry. (Foundry muss nur ich installiert haben.)

Wir sind 19 und 20 Jahre. Gut wäre es, wenn du in unserer Altersgruppe bist, jedoch kannst du dich als 70 jähriger auch melden, solang du Spaß am Hobby hast und gut drauf bist.
Ein Mikrofon, stabile Internet-Verbindung und Lust und Laune sind Voraussetzung.

Bei Interesse einfach melden :+)
 
Was wurde mit den kleinen Fettsäcken getrieben, dass die so steil gehen? OMG
 
OT- & Politik-Warnung - interessanter Gesprächsstoff, jedoch abseits des Themas. Außerdem sehe ich die Gefahr, dass es aus dem historischen Kontext in politische Diskussion abgleiten könnte. Bitte Back 2 Topic. Danke.
 
Bitte sich in Zukunft nur melden, sofern ein Interesse besteht, am Oneshot teilzuhaben. Danke ^^
 
Moin, Ich hätte Interesse, m(22) bin tatsächlich absoluter Einsteiger wenn das kein Problem ist wäre ich gern dabei
 
Leider haben wir gestern das Spielerlimit erreicht. Ich wünsche dir jedoch viel Erfolg auf deiner weiteren Suche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten