• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bremen Spielleiter/-in für 4 DnD-Einsteiger gesucht

Region
  1. DE - Bremen
Ort
Bremen
Spielsystem(e)
(Beginner) Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Talos

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Moin,
wir suchen eine/-n Spielleiter/-in für unsere neu erstellte DnD-Gruppe. Wir wollen in die PnP Welt einsteigen, sind aber alle noch recht unerfahren in diesem Bereich und suchen daher jemanden, der uns als (am besten etwas erfahrener) Spielleiter in diese Welt einführen kann.
Wir sind alle 4 männliche Studenten zwischen Anfang und Ende 20. Für meinen Teil beschränkt sich meine PnP Erfahrung auf ein paar chaotische Runden Dungeonslayer mit Freunden in meiner Jugend und ein bisschen Online DnD.
Das ist das erste Gesucht in dieser Art, deshalb gerne auch her mit Verbesserungsvorschlägen für die Spielleitersuche. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Ruben
 
Hi @Talos

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Moin Arne hier,

ich habe mich hier im Forum Mal angemeldet, weil ich gerne den DM machen würde. Ich habe bislang 3 gesamte Kampagnen gespielt als Spieler und würde mich jetzt als DM versuchen wollen. Ich meine, dass ich das Zeug dazu habe.

Könnt euch gerne bei Interesse melden.

P.S. Ich bin eher der Typ der dnd im echten Leben spielt und nicht online.
 
Zurück
Oben Unten