• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spielleiter Gesucht Für dnd 5e auf roll 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Spielen ja online wenn davor mit bringen nicht währenddessen essen machen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
Wir sind aktuell 4 spieler die mehr oder weniger erfahrung in dnd 5e haben und suchen noch noch einen erfahrenen DM und hoffen auf viel roleplay wir sind in einer alter range von 19-21 gerade da deswegen würde ich gerne auch ein Dm find der nicht Älter als 25-26 ist weil es meist aus meiner erfahrung sonst manchmal nicht mit dem Humor zündet ^^

Le Kag

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Wir sind aktuell 4 spieler die mehr oder weniger erfahrung in dnd 5e haben und suchen noch noch einen erfahrenen DM und hoffen auf viel roleplay wir sind in einer alter range von 19-21 gerade da deswegen würde ich gerne auch ein Dm find der nicht Älter als 25-26 ist weil es meist aus meiner erfahrung sonst manchmal nicht mit dem Humor zündet ^^
 
Hallo Le Kag, also falls noch ein Spieler gesucht wäre, würde ich sehr gerne mitmachen :)

Bin 19 Jahre alt. Habe zwar schon ein paar Spiele geleitet aber leider noch keine in 5e.

LG, Leon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten