• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Bayern Spielersuche im Raum landsberg am lech

Region
  1. DE - Bayern
Spielsystem(e)
FiveEyesoftheGods
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

TheSadCat

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Hallo zusammen! Wir suchen aktuell wieder Spieler oder Spielerinnen.
Wir sind eine erfahrene Gruppe, mit einem erfahrenen Spielleiter und spielen seit gut 5 Jahren in dieser Konstellation. Da wir einen Spieler leider krankheitsbedingt verloren haben, ist aktuell wieder Platz in unserer Runde. Wir spielen grundsätzlich regelmäßig Samstag abends, wobei das flexibel ist und nicht immer jede Woche stattfindet. Gerne nehmen wir auch neulinge ohne vorherige Erfahrung auf. Platz wäre für maximal 3 Leute, solltet ihr als Paar oder kleine Gruppe kommen ist das also auch kein Problem.
Wir spielen in landsberg am lech und haben eine Spielerin die immer aus münchen zu uns pendelt, da wäre also eine Fahrgemeinschaft möglich. Falls einmal alle stricke reißen ist es auch möglich online an der Runde teilzunehmen oder gegebenenfalls die Runde einfach komplett online stattfinden zu lassen.
Altersmäßig wäre es ideal wenn du volljährig wärst, wir sind alle mitte/ende 20.
 
Zurück
Oben Unten