• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Spielersuche für Pathfinder 2e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch

Silvana

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo,

wir sind ein Spielleiter und ein Spieler auf der Suche nach noch 2-3 weiteren Spielern.
Basisregelwerk ist genehmigt. Zusatz muss erst abgesprochen werden.

Für die homebrew Kampagne ist ein heroischer, aber entspannter Ton geplant.
Die Spielercharaktere müssen neutraler bis guter Gesinnung sein, mit dem Willen die Zivilisation des Kontinents vor einer drohenden Verderbnis zu retten.
Eure Charaktere sollten nicht Mc'Pupston heißen, das Niveau ist doch etwas zu flach.
Ein Krieger mit Rattenphobie, der erstmal zwei Bier braucht eh er in eine Kanalisation geht, ist hingegen völlig in Ordnung.

Kombat: Es sollte ca jede zweite Session etwas Kombat geben
Rätsel: Ein paar einfache Rätsel hier und da
Roleplay: Sollte der größte Anteil sein und oftmals eine Option bieten Kombat zu umgehen.

PvP ist untersagt.
Loot wird unter Spielercharakteren mit Gruppenabsprache geteilt.
Spieltage sind fast ausschließlich am Wochenende.
Runden sind (fast) wöchentlich angesetzt.
Es wird eine Session 0 geben.
Sessions könnten öfters kurz geraten (ca 3h statt ca 5h)

Bei Interesse meldet euch hier oder per privat Nachricht!
 
Hallo Silvana,

ich habe Interesse. Bin (Wieder-)Einsteiger. Habe früher AD&D gespielt. Pathfinder kenne ich bisher aus Videospielen. Bzgl. Charakter und Niveau kann ich Deine Anforderungen erfüllen.
Mein Discord: Leoniden#2674
 
Moin, wenn ihr noch auf der Suche seid, kannst du dich gerne mal melden. Bin relativ erfahren mit D&D 5e und DSA 4.1, habe ein paar andere Systeme immerhin mal ausprobiert und hätte Lust, endlich auch mal Pathfinder zu spielen.
 
Also wenn die Runden Samstags sind (der einzige Tag wo ich wöchentlich kann) wäre ich sehr interessiert
 
Verdammt. Ich wusste ich hätte es schließen sollen als wir eine Gruppe zusammen bekommen haben. Leider hat sich auch Freitag als einziger gemeinsamer Tag herausgestellt.
Sorry für die falsche Hoffnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten