• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Online Star Wars D6 Mitspieler gesucht für Neuaufbau einer Online-Spielrunde für Donnerstagabends / RPG Neulinge gerne erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Skype, bin auch Teams,Zoom oder Discord zu haben
Ort
NRW - Großraum Köln
Spielsystem(e)
Star Wars D6 WRP
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MJKain

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
39
Hallo,
deine Idee klingt sehr spannend und ich hätte Lust es mal ausprobieren.
Mein StarWars Wissen beschränkt sich leider nur auf Filme und Serien, ich hoffe das ist kein Problem.
Dafür bringe ich Erfahrung von anderen TTRPG mit. Wenn du noch jemanden suchst und ich ins Profil passe, kannst du dich gerne bei mir melden :)
Leider hab ich nicht die Möglichkeit hier anderweitig zu erreichen. Würde mich aber freuen, die die Details für morgen Abend - sofern du noch Interesse und Zeit hast - in einer Unterhaltung schicken, leider ist die Funktion wohl gesperrt? Nimmt doch kurz mit mir auf einem sicheren weg den Kontakt auf.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@MJKain Klicke auf den Namen des Nutzers mit dem du privat schreiben möchtest und dann in dem Pop-Up-Menü auf "Unterhaltung beginnen". Sollte funktionieren - falls nicht, bitte gerne hier im Thema Bescheid geben, dann sieht sich die Technik an, woran es liegen könnte.
 

MJKain

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
39
@Screw genau da liegt das Problem, dass System gab das Feedback, dass ich keine Unterhaltung beginnen kann.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Okay, hab das mal weiter geleitet, finden hoffentlich schnell die Ursache.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@MJKain dein Konto war "deaktiviert", kein Ahnung warum, aber jetzt sollte wieder alles gehen.
 

MJKain

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
39
UPDATE! Wir suchen aktuell wieder!!

Hallo, wir sind gerade auf der Suche nach nochmal ein bis zwei Mitspieler*innen für unsere Donnerstag-Abends 20:00 Session, für unseren Piloten und Mechaniker, in einem detailreich ausgearbeiten Setting.
Da wir aktuell mit der Charaktergenerierung durch sind, aber die Gruppe aus Interessenten leider wieder zusammengeschrumpft ist, haben wir noch nicht heiß gestartet. Wenn DU also Lust hast dich mit Laserschwert und/oder Blaster, als Wookie, Droide oder was du schon immer im Star Wars Universum sein wolltest mit ins Abenteuer stürzen möchtest, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Kurze Notiz hier im Thread, den Discord Link gibt es dann in einer persönlichen Nachricht, Material und Hilfe bei der Charaktergenerierung kann unter der Woche via Discord auch jederzeit gegeben werden, die Zeit nehm ich mir gerne. Wie initial bereits erwähnt, sind alte Hasen (auch Lepis ;)) wie Neueinsteiger ins Rollenspiel und ins Star Wars Universum sowie dem D6 Regelwerk sehr erwünscht.

Viele Grüße
 

MJKain

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
39
Update 12.07.2021 - Es wird nicht mehr gesucht und das Thema kann durch die Foren-Admins geschlossen und archiviert werden. Eine Neuaufnahme der Suche muss auf unbestimmte Zeit in die Zukunft verschoben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten