• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spielersuche D&D5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry/ForgeVTT TS3+
Spielsystem(e)
D&D5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Anomandaris

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
41
Gesucht:
2 volljährige Spieler für eine ab Ende August 2022 anstehende D&D5e Runde -
Keine Min Maxer oder Powergamer! Keine Wannbe Massenmörder oder Antihelden.

Spieltermine: 14 tägig Sonntags 5 Stunden.
Kommunikation: FoundryVTT bzw. ForgeVTT + Ts3 Server - Sprachausgabe-
Verwendete Regelwerke: alle
Schwerpunkt: Rollenspiel + Dungeoncrawl 50-50%
Alter der Spielergruppe derzeit: 30+

Bei Interesse mir hier bitte eine kurze Nachricht über Alter, Erfahrung mit PnP/Dnd5e, gewünschte Rolle etc hinterlassen.
 
Hallo Anomandaris,

Ich hätte Interesse an der Kampagne teilzunehmen. Ich bin 24 Jahre und habe schon an 2 Kampagnen teilgenommen, die letzte ist allerdings ca 1 Jahr her. Rolle bin ich flexibel.
Falls nicht für Forge VTT gezahlt werden will, kann ich auch eine Foundry Instanz auf meinem Server installieren.

Grüße Lorenz
 
Hallo,

ich hätte auch Interesse, bin allerdings schon ü40 und abgesehen vom Schauen diverser Kampagnen habe ich leider null Erfahrung.
Ich versuche zurzeit da rein zu kommen und habe gestern schonmal an einem Workshop zur Charerstellung teilgenommen.

Würde mich freuen wenn man sich zusammen findet.
Bevorzugt würde ich DD spielen, welcher Art ist mir ziemlich egal da ich da noch nicht genug Ahnung von habe um eine Vorliebe zu haben.

LG Melanie
 
Hi,

das klingt gut, bin ebenfalls Ü40. Habe ein wenig Erfahrung in D&D5 gesammelt und ansonsten alles schon mal gespielt.

LG Marco
 
Hi,

ich würde auch gerne mal wieder ne Runde DnD spielen, habe zuletzt selber eine Runde gehostet, die sich aber leider im Sande verlaufen hat...
Ich bin m, 26 Jahre alt und spiele gerne off-tank/frontline oder caster/support. Bin ein riesen Fan von Foundry und freue mich immer wenn man damit spielt.

MfG Maurice
 
Hallo Anomandaris,

Was für ein Abenteuer wird denn gespielt? Homebrew oder etwas bekanntes?
Ich habe Interesse mitzuspielen, da du FoundryVTT verwendest und ich das Tool for VTT sehr mag und es selber als DM nutze.
Außerdem bin ich m, 31 Jahre alt, komme aus NRW im Münsterland und spiele seit einigen Jahren regelmäßig DnD, sowohl online als auch offline mit einer festen Gruppe.
LG Nick
 
Hallo an alle , ich bin derzeit im Urlaub und werde Anfang der kommenden Woche Kontakt aufnehmen.

Dazu wären Discord Tags nützlich wer Discord nutzt - gerne per PN.
Hallo Anomandaris,

Was für ein Abenteuer wird denn gespielt? Homebrew oder etwas bekanntes?
Ich habe Interesse mitzuspielen, da du FoundryVTT verwendest und ich das Tool for VTT sehr mag und es selber als DM nutze.
Außerdem bin ich m, 31 Jahre alt, komme aus NRW im Münsterland und spiele seit einigen Jahren regelmäßig DnD, sowohl online als auch offline mit einer festen Gruppe.
LG Nick
Red Hand of Doom, Call of the Netherdeep oder Beyond the Witchlight stehen in der engeren Auswahl.

Hallo,

ich hätte auch Interesse, bin allerdings schon ü40 und abgesehen vom Schauen diverser Kampagnen habe ich leider null Erfahrung.
Ich versuche zurzeit da rein zu kommen und habe gestern schonmal an einem Workshop zur Charerstellung teilgenommen.

Würde mich freuen wenn man sich zusammen findet.
Bevorzugt würde ich DD spielen, welcher Art ist mir ziemlich egal da ich da noch nicht genug Ahnung von habe um eine Vorliebe zu haben.

LG Melanie

Ü40 ist kein Thema - es geht um RP da ist jeder willkommen.

Schönen Tag euch allen weiterhin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten