• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Spieler sucht nette Einsteiger freundliche Gruppe online/ oder Region Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Karlsruhe
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Fetzii

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hallo,
Ich bin leider seit neustem der sucht zu DnD verfallen. Wels hab ich nun auf diesem weg eine nette freundliche Guppe suche um Abenteuer zu erleben. Zu mir Ich bin 31 Jahre alt lebe in der region um Karlsruhe und hab bis auf ein paar wenige erklär und einsteiger Runden sehr wenig Erfahrung mit DnD. Das PnP System kenn ich durch einige gute PC-Games sowie durch Freunde welche sehr aktiv spielen. Solltet ihr noch Jemanden suche dann freue ich mich von euch zu hören. Auf ein baldiges Abenteuer. Gerd
 
Hallo Fetzii,
schon fündig geworden? Ich komme auch aus Region Karlsruhe und suche eine Gruppe. Gerne können wir uns gemeinsam auf die Suche begeben. ich würde gerne den DM stellen. Bei Interresse Schreib mir gerne
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Fetzii meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten