• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bremen Spieler sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bremen
Ort
Bremen
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Rollenspieler, Erfahren, Neueinsteigerfreundlich

mizuko

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Moin,

Ich bin 39 Jahre alt, spiele ca. seit 20 Jahren Rollenspiele und leite aktuell eine 14 tägige Pathfinder 1E Runde in der 2. Kampagne.
Da ich gerne neue Erfahrungen sammle und gerne mal selber spiele, suche ich hiermit eine Gruppe. Ich habe noch keine große Erfahrung mit D&D 5E, habe aber das Regelsystem. Könnte mich also auf Wunsch schnell reinarbeiten.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.


Gruß
 
Hallo,

würde gerne wieder DnD zocken.

Ich hatte früher eine DnD 2nd Edition Runde, die sich leider aufgelöst hat. Das ist schon einige Jahre her. Wenn sich hier was ergibt und noch ein Platz frei ist, würde ich mich freuen.
Ich wohne in der Bremer Neustadt. Am besten passen würde es mir donnerstags, freitags oder sonntags.

Viele Grüße
 
Moin, wenn wir genug Spieler finden könnte man auch selbst eine Gruppe gründen. Da bin ich offen. Da ich bereits als SL in einer anderen Gruppe tätig bin, will ich nur nicht leiten.
 
Hallo,
ich habe auch schon seit einiger Zeit kein DnD mehr gespielt und würde gerne wieder mehr spielen.
Wenn bei euch noch ein Platz frei ist, dann schreibt mich bitte an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten