• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen DSA 4 Spieler/Innen,Meister/Innen gesucht, Raum Dortmund

Carsten

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
51
Seyd gegrüsst tapfere Helden, werte Recken und Gesinde!

Unsere Gruppe ist auf der Suche nach 1-2 Held/Innen oder Meister/Innen die 2x pro Mondzyklus den unwiderstehlichen Drang verspüren Abenteuer zu erleben.
Wenn du dich mit uns auf die Reise nach Aventurien begeben magst, würden wir dich gerne einladen dazu zustoßen.
Wir sind aktuell 3 Spieler, 32-48 Jahre mit über 20 Jahre+ PnP RP Erfahrung. Geplant ist als Spieltag montags 14-tägig ab 17 Uhr.

Auf Bald
 

PretoriaS

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
39
Hallo Carsten,

ich bin auf eine Proberunde interessiert. Ich habe DSA noch nicht gespielt.

Ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus Argentinien. Ich studiere zurzeit an der TU Dortmund und habe bisher WH40K gespielt, und Star Wars als DM mit einer Gruppe in Bochum (auf Englisch).

Wann trifft ihr nächstes mal?

BG
Sebastian
 

HolgerT

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
49
Hi Carsten,
ich (Holger, 42, Pauker, DO-Mitte) hätte ebenfalls großes Interesse - DSA ist vielleicht nicht mein Lieblingssystem, aber solange das Rollenspiel stimmt, ist alles gut. Könnte übrigens auch als zentraler Spielort zur Verfügung stehen :D
Hab' mich gerade erst hier angemeldet u verletz jetzt wahrscheinlich direkt die forumsregeln mit01721688249 bzw.h-potthastätgmx.de lol, kein whatsapp oder facebook - spiele seit 1988 pen & paper, habe damals mit MERS begonnen...
Freu mich auf deine Antwort, LG Holger
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Off-Topic: Nee, nicht unbedingt eine Regel, aber das hier ist öffentlich einsehbar und somit machst du dich in der Welt bekannt. Da du aber ein nettes Pseudo-Masking verwendet hast, lassen wir es mal stehen. Falls du es später weg haben willst, melde dich bitte bei mir!

Gruß
Tufir
 
Oben Unten