• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Shadowrun Spieler sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Shadowrun, Das Schwarze Auge, Andere
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Nein

TodesJoker

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hallo liebe Gemeinschaft

Ich bin auf der Suche, wie der Titel und die Präfixe bereits verraten dürften, nach einer Gruppe im DSA und/oder Shadowrun Universum.
Diese zwei sind meine Favoriten. Ich bin jedoch durchaus bereit mich auch mit anderen Themen auseinander zu setzen.

Zu meinen Erfahrungen:
Mit DSA habe ich sehr viel Erfahrung innerhalb der 4. Edition machen können über mehrere Jahre. In meiner damaligen Gruppe haben wir auch die "Jahr des Greifen" sowie Simyala-Kampagnen gespielt. Wobei in der letzt genannten wir unverhofft im 2. Buch aufhören mussten und ich leider nicht die Gelegenheit hatte diese Kampagne zu beenden.
Mit Shadowrun habe ich etwas weniger Erfahrung, jedoch besitze ich so gut wie alle Regelwerke aus der 5. Edition.

Weitere Fragen zu meiner Person, Spielzeiten, etc. würde ich gerne per PM klären oder über ein Gespräch im Teamspeak oder Discord.

Vielen Dank für Euer Interesse und bis bald. :)
Euer TodesJoker
 
Ich bin nach wie vor auf der Suche, bzw. würde meine Freundin auch gerne mehr in die Welt der Pen&Paper-RPG´s eintauchen.
Heißt wir suchen jetzt zu zweit eine Gruppe. :D
 
bin noch recht neu in der Pen&Paper Welt würde mich anschließen solange ihr einen Neuling anlernen wollen würdet
 
Hallo, nach langer Abstinenz habe ich wieder Lust bekommen SR zu spielen.
Ich habe mehrere Jahre SR3 gespielt und auch mit SR4 angefangen, bevor die Runde zerbrach.
D&D, DSA, Mitgard, Rolemaster und Gurps habe ich lange gespielt (Mitgard spiele ich auch noch).
Da ich lange nicht mehr SR gespielt habe, traue ich mir noch nicht zu zu leiten.
Spielzeit Mo-Fr abends möglich, gern wöchentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten