• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rheinland-Pfalz [Kaiserslautern] Spieler sucht Gruppe für D&D 5e und weitere Systeme

X3N0

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
3
Alter
24
Hallo, meine Name ist Joel und suche eine Gruppe die einen Spieler für Dungeons&Dragons 5e.
Aktuell habe spiele ich nur Shadowrun regelmäßig und würde gerne mit meiner D&D Pause aufhören und bräuchte dafür eine Gruppe:D

Ich kenne mich mit den Regeln der fünften Edition gut aus, da ich schon selbst Spielleiter war und auch eigene Welten geschrieben hab für Kampagnen und es gleichen.
Doch es würde mich freuen wenn ich erst als Spieler wieder einsteigen kann.
Wenn Interesse oder Fragen bestehen, dann würde ich doch bitten mir hier im Thread bescheid zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen Joel.
 
Hallo,
wir sind eine Gruppe in Saarbrücken und spielen zur Zeit die Systeme Pathfinder und Cthulhu. Haben auch schon überlegt D&D5 zu spielen, einen erfahrenen Spielleiter dazu haben wir. Kaiserslautern ist zwar nicht gerade direkt nebenan, aber falls Du Lust hast, kannst du Dich gerne per PN mal melden.
 
Zurück
Oben Unten