• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Spieler sucht Gruppe in Ludwigsburg

Elydrasil

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
8
Alter
40
Kürzlich hat es uns umzugsbedingt weg von Stuttgart in den Großraum Ludwigsburg verschlagen. Da ich mein Hobby nicht ganz aufgeben möchte, suche ich aktive Spielrunden in Ludwigsburg und Bietigheim.

Ich suche als in die Jahre gekommener- knapp Ü-30-Generation - Spieler wieder eine stark ambienteorientierte Gruppe. Konkret: Rollenspiel und nicht Regel- oder Würfelspiel. Was Regeln und Würfel selbstredend nicht ausschließt.

In der Vergangenheit habe ich schon viele Jahre DSA-, Vampire-und AD&D-Erfahrung gesammelt. Bin aber wirklich offen für alles.

Prinzipiell, aber nicht ganz so gerne, stehe ich für den SL-Part zur Verfügung. Da ich die letzten 15 Jahre beinahe ausschließlich SL war, bevorzuge ich den Wechsel in die Zuschauerbank als Spieler.

Und jetzt warte ich mal auf Rückmeldungen...
 
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe, und lebe im Raum Heidelberg. Richtung Pforzheim wäre ja jetzt unter Umständen nicht soweit weg :-D
 
Zurück
Oben Unten