• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg DnD 5e - Gruppe in Stuttgart gesucht

Benzlynn

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
32
Hey,
bin auf der Suche nach ner DnD 5e Gruppe in Stuttgart momentan. Ob Neugründung einer Gruppe oder dem Beitreteten einer Bestehenden, bin für alles zu haben.

Zu mir: Mein Name ist Erwin, 26 und aus Stuttgart. Spiel jetzt seit mehreren Jahren unregelmäßig DnD 3.5/5e/Pathfinder. War zwischenzeitlich in Österreich und hatte da ne feste Gruppe und hätte sowas hier in der Umgebung auch gerne. Ob Stuttgart, Esslingen, Ludwigsburg und und und ist mir dabei egal.
Kann DM machen, auch wenn die Erfahrung da noch nicht ganz so ausgefeilt ist, im Vergleich zum Spieler. Ob Homebrew oder was Vorgefertigtes ist auch egal, solange alle zusammenspielen und Spaß haben.
 
Hey! Hast du dir schonmal überlegt vielleicht einer online Runde beizutreten ? Versuche gerade eine auf die Beine zustellen und suche noch einen DM
 
Überlegt ja, aber weiß net ob ich da DM machen wöllte bzw mit Fremden dann online zu spielen ohne sich richtig zu kennen. Versuch wärs vll Wert.
Bzw auf Roll20 haben Freunde und ich auch ne Homebrew-Kampagne die mittlerweile ziemlich gigantische Züge angenommen hat. Aber da hat man sich halt schon gekannt :D
 
Klar ist die am Tisch Erfahrung deutlich besser, auch zum kennen lernen aber ich habe online schon super Runden gehabt und auch visuel klappt das super :D Und man kann ja ausserhalb des Spiels noch andere Sachen spielen oder einfach quatschen zum kennen lernen !
 
Hi, ich wäre auch an einer DnD 5e Gruppe in Stuttgart (oder Umgebung) interessiert.

Ich selber bin 27 und wohne aktuell in Ludwigsburg. Ich spiel erst seit nen paar Monaten Tabletop Rollenspiele, wobei ich derzeit ne DnD 5e Kampagne DMe (hätte auch keine Probleme das bei einer neuen Gruppe zu machen). Location ist mir ebenfalls Schnuppe, solang sie relativ einfach per ÖPNV zu erreichen ist (hab selber leider keinen Platz zum organisieren).
 
Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach einer Gruppe in Kreis Stuttgart/Ludwigsburg.

Hab leider noch nicht sonderlich viel Erfahrung. (Erst 2-3 mal gespielt)
Aber das würde ich gerne ändern. :)
 
Servus, seit ihr evtl. auch an Pathfinder interessiert. Wir haben eine Gruppe die sich trifft zum Spielen und suchen noch Leute ;)
 
Zurück
Oben Unten