• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Spieler sucht Gruppe in Berlin oder online

Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
Roll20, Foundry, Discord, TS3
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
why not
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Heart of Gold

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hi

Ich, M25, komme aus dem Süden Berlins und suche eine Tisch oder online Runde, der ich mich anschließen kann.
Ich fühle mich sicher in den Regeln und habe auch schon in anderen online Runden XP sammeln können.
RP und zusammen eine interessante Geschichte zu erleben steht für mich an erster Stelle, aber zu taktisch anspruchsvollen Kämpfen sag ich nicht nein.

Für weitere Fragen könnt ihr mich gern hier oder auf Discord (Heart of Gold#5391) anschreiben.

Bis hoffentlich bald
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wäre für eine Online Runde zu haben, lebe nicht gerade in der Nähe von Berlin, deswegen würden Tischrunden da wohl eher wegfallen. XD

Kurz zu mir: Bin 23 (M oder W ist mir egal, gar nichts davon wäre auch okay). Will schon länger mal etwas mehr DnD spielen, aber bis jetzt haben sich alle Gruppen wieder in Luft aufgelöst. Ich könnte auch die Spielleitung machen, wenn es da kritisch wird, aber die mache ich in allen Systemen fast immer, deswegen wären spielen auch mal toll (ist für mich aber kein muss, Spiel leiten macht ja spaß. :D)
Mein Discord: Einhorn#0171

Grüße
Dustin
 
Zurück
Oben Unten