• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht Anschluss an eine DnD 5e Online Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Malokir

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
42
Hallo zusammen,

ich heiße Alexander und bin 38.
Ich habe aktuell eine Gruppe die immer wieder Splittermond und Star Trek Adventures spielt (normalerweise Persönlich, aktuell mit Roll20), ich würde aber gerne wieder einmal DnD spielen, da mir das System am besten gefällt.

Wenn also jemand in einer Gruppe einen Platz hat, oder eine neue aufmachen möchte, wäre ich glücklich, wenn ihr Bescheid geben könntet.
DnD regeln kenne ich viele, aber bin kein Guru ;)
Voice usw. bin ich völlig flexibel.
Zeitlich bevorzuge ich Abends.

Grüße,
Alexander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten