• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Spieler suchen Spielleiter und eventuell weitere Mitspieler in Berlin

TheSilverclaw

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
24
Hey Leute,
ich und ein Freund haben vor einiger Zeit mit Freunden unsere erste D&D 5e Runde begonnen und sind direkt begeistert worden. Wir spielen jetzt seit etwa 2 Monaten und wollten jetzt aber noch eine weitere Gruppe suchen. Hierfür bräuchten wir einen Spielleiter und vielleicht noch 1-3 Mitspieler.
Zu uns: Wir sind beide Studis aus der HU (Ich bin 19, er 24) und haben dank der Semesterferien gut Zeit, sind also zeitlich sehr flexibel. Regeln etc. kennen wir eigentlich ganz gut, sind aber bisher nicht viel weiter als Lvl 3 gekommen, daher kennen wir noch nicht zu viel weiteres. ^^
Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
*Klopfklopf*

Wollte mich mal kurz vorstellen, bin Recht neu auf dem Forum unterwegs. Suche eine D&D Gruppe in/aus Berlin.

Bin 27jahre vom Beruf Zahntechniker und hab aktuell urlaub :) leider hab ich noch keine richtige Spiel Erfahrung was mich nicht abhält es endlich Mal selber auszuprobieren. Da ich selber keine Freunde habe die sowas spielen/wollen klopf ich einfach Mal hier an.

Kannst dich ja melden :) cya
 
Hallo !
Ich beschäftige mich mit dem Thema p&p schon seit geraumer Zeit habe aber nur einmal an einer DSA session teilgenommen.

Ich möchte aber eine d&d 5e Gruppe finden und würde daher gerne mitspielen.
Ich bin 29 Jahre alt aus Schöneberg

Lg
 
Hey, bin ebenfalls recht neu im Bereich P&P und RPG und bin in mehreren Gruppe die über Roll20 spielen. Ich habe einiges an Charakterideen (manche davon schon ausgearbeitet) und suche in Berlin und Umgebung seit ca. 4 Wochen nach Gruppen mit denen das Spielen von Angesicht zu Angesicht möglich ist (zur Abwechslung sogar in deutscher Sprache^^) Ich bin 26 und wohne in Charlottenburg. Für mehr Informationen gerne über PM.

Beste Grüße
 
Hallo,
Ich habe dank Semesterferien momentan auch eine ganze Menge Zeit.
Allerdings habe ich bisher nur zwei Runden 'Das Schwarze Auge' gespielt und keine Erfahrung mit DnD
Liebe Grüße :)
 
Heya. Schließe mich an mit ebensoviel studienfreier Zeit. Wer hätte gedacht, dass hier so viele Kommilitonen zu finden sind. (Auch HU :D) spiele jetzt seit gut drei Monaten Dnd, und suche noch nach einer Gruppe die sich öfters mal trifft. Würde mich freuen, von euch zu hören^^
 
Ich könnte außerdem kleine Beiträge leisten da ich recht gut Karten Zeichnen kann :) habe auch schon einen Charakter parat ! :p
 
Zurück
Oben Unten