• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Spieler sind immer und gerne gesehen

Aidracar

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
34
Hallöchen an alle Leser und vielleicht Interessenten

Jeden Monat biete ich in Mönchengladbach bzw. Rheydt eine Aborea-Runde an.
Was Aborea ist, fragt ihr euch jetzt?
Es ist ein Fantasy-P&P und nicht nur perfekt für Neulinge und Unerfahrene durch die sehr einfach gehaltenen Regeln, sondern auch super für alte Spiel-Hasen weil die wenigen Regeln den Spielspaß in keiner Weise negativ beeinflussen und viel Platz für eigene Ideen lassen.

Abends, wenn die Arbeit auf den Feldern und in den Ställen getan ist, sammeln sich die Bewohner des Dörfchens in der Schänke und hören einem wandernden Geschichtenerzähler zu. Sie hören von düsteren Schrecken, lauschen den Sagen ferner und alter Reiche, folgen gebannt den Nachrichten von fernen Kriegen, verlorenen Schätzen, verborgenen Drachen und den vielen Abenteuern von Helden.
Auch ihr könnt einer dieser Helden sein über den in mancher Schänke gesprochen wird und von dessen Heldenmut und Wahnsinn gesungen wird. Brich auf zu Abenteuern in der mittelalterlichen Fantasiewelt von Aborea.
Sei listenreich oder stark, ein geschickter Redner und mutiger Fechter oder doch nur ein Tollpatsch mit dem Herz am rechten Fleck. Erlebe deine ganz eigene Geschichte und entwickle dich mit jedem Abenteuer weiter. Aus einem einfachen Bauern kann ein mutiger Held werden der von allen bewundert wird.

Habe ich dein Interesse geweckt? Das freut mich dann schreib mir doch einfach. Dann gebe ich euch Datum, Uhrzeit und Ort wo die Demo-Runden stattfinden.
Bei genügend Interessenten kann es natürlich zu einer dauerhaften Runde führen.

Liebe Grüße
Ricarda
 
Zurück
Oben Unten