• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Mannheim Aufbau einer Arcane Codex Gruppe, Neulinge gern gesehen

Lealdil

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
31
Hallo liebe P&P-Fans!

seit ca. einem Jahr leite ich in meinem Urlaub P&P-Runden nach dem Regelwerk von Arcane Codex. Da mir das Spielen und Leiten viel Spaß macht, würde ich nun gerne ein richtiges Hobby daraus machen. Deswegen suche ich an dieser Stelle Heldinnen und Helden, die Lust auf regelmäßige Spieleabende in der Welt von Krejor haben.
Dabei freue ich mich sehr über Neueinsteiger, die vielleicht bisher noch keine Erfahrungen mit P&P haben. Mir ist es wichtiger eine entspannte, spaßorientierte Gruppe zu finden als einen dunklen, alles verschlingenden Dunkeldämonenfürstenkaiser nach dem anderen abzuschlachten. Die epischsten und unterhaltsamsten Momente finden eher im Kräutergarten des Dorfpriester statt als in einer weltenzerstörenden Schlacht.

Wenn ihr meine Meinung teilt, euch angesprochen fühlt, Fragen und/oder Interesse habt, dann meldet euch gerne bei mir.

Ich freue mich auf eure Antworten=]
Arcane Grüße
Lealdil
 
Zurück
Oben Unten