• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Nordrhein-Westfalen Spieler/-Meistersuche in Detmold / Bad Salzuflen

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Das schwarze Auge
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

alriko

Bürgertum
Beiträge
32
Punkte
8
Wir sind eine kleine Gruppe, die sich im Wechsel in Detmold und Bad Salzuflen trifft und momentan durch das Auslandssemester eines Mitspielers etwas dezimiert ist. Aus diesem Grund würden wir für ein Abenteuer jemanden zum mitspielen oder auch zum meistern suchen. Wenn jemand also aus der Gegend kommt und lust hätte, mal woanders rein zu schnuppern würden wir uns freuen. Wir sind im Moment 3 Frauen und 2 Männer. Das Alter liegt zwischen 25 und 50 Jahren. Wäre cool, wenn sich jemand meldet.
 
Hey Leute, ich wäre total gerne dabei. Ich bin letzte Woche nach Bad Salzuflen gezogen und habe sehr lange Dsa 3 und auch dsa vier gespielt.

Da ich allerdings erst wieder 'reinkommen' muss wäre es toll wenn ich erst mal als Player einsteigen könnte, perspektivisch meistere ich aber auch gern
, vg Timo (43 J)
 
Hi zusammen! Ich hätte auch sehr viel Lust, mal wieder mit DSA anzufangen - damit bin ich vor über 20 Jahren ins Hobby gekommen... Ich wohne in Lübbecke und hätte damit ein bisschen Anfahrt, aber das ist am Wochenende völlig OK. Ich leite gerade ein Traveller-Spiel und würde daher aber lieber wieder Spieler sein (auch, weil ich mit Aventurien nicht mehr so vertraut bin).

Falls ihr neben Orkenspalter noch Platz habt oder vielleicht sogar eine Zweitrunde organisieren möchtet, würde ich mich also tierisch freuen!

Kurz zu mir: Bin männlich, 35 Jahre alt, und liebe schöne Geschichten und Kreativsein ;-)
 
Hey Leute,

ich komme aus Espelkamp und suche schon länger eine Gruppe. Ich habe noch keine Erfahrung mit dsa, aber falls ihr Platz für mich hättet würde ich gerne mitmachen. Zu meiner Person, bin oliver, 33 Jahre jung.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten