• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Nordrhein-Westfalen Dsa 4.1- Spielersuche im Raum Herford

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Bad Salzuflen
Spielsystem(e)
Dsa4.1
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja

alriko

Bürgertum
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo zusammen. Wir sind eine kleine Dsa4.1-Gruppe, die sich momentan online über discord, sonst aber real in Bad Salzuflen trifft. Dafür suche ich noch 1 oder 2 weitere Mitspieler oder Mitspielerinnen. Spielzeit online ist alle 14 Tage Freitags abends. Real wollen wir uns dann gerne samstags nachmittags und abends treffen. Wir sind aktuell zu viert, 2 Frauen und 2 Männer im Alter zwischen 25 und 48 Jahren. Neulinge und erfahrene Spieler sind gleichermaßen willkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten