• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons (Spieler gesucht) Two Shot, erster Termin 20.06 um 19 Uhr(kurzfristig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Foundry VTT und DnD Beyond
Ort
online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Leylin

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
26
Ich suche noch zwei Mitspieler für meinen Two Shot, die erste Runde spielen wir heute um 19 Uhr.

Was: DnD5e
LvL: 3
Foundry VTT
Discord
Gute Verbindung und Mikrofon
Wir werden eine Kamera benutzen, aber kein Muss

Rollenspiel Heavy, bitte nur jemand der auch wirklich einen Charakter spielen möchte

Just like Troja
Rollenspiel, Infiltration und Kampf
Die Möglichkeit besteht nicht kämpfen zu müssen, wenn es gut gespielt wird

Werte Schwur Brüder und gleichdenkende, wenn ihr dies liest wurdet ihr auserwählt um unsere gemeinsamen Idealen zu schützen.
Eure Mission, wenn ihr annimmt handelt um Maximilian Anjou, ein erst vor kurzen anerkannter Baron aus dem Azoth Königreich.
Als Großverkäufer und mit seinem lukrativen Holzimport konnte er schnell an Reichtum und Einfluss gewinnen. Seine Rivalen haben uns Informationen über seine Untergrund Aktivitäten gegeben.
Nach diesen zu urteilen war Maximilian Anjou in illegalen Aktivitäten wie Menschenhandel verwickelt, unsere momentanen Informationen reichen nicht aus.
Infiltrieren Sie sein Privat Anwesen in Stomin und wenn möglich finden Sie eindeutige Beweise für seine Unschuld oder Schuld an diesen Taten.
Weitere Informationen und ihren Kontaktmann finden Sie in der Taverne „Der gefallene Traum“.

Verbrennen Sie diesen Text.

Schickt mir eine Anfrage per Discord wenn ihr Lust habt

Flauschi#8425
 
Wann wäre denn die zweite Runde. Heute hätte ich zufällig Zeit
 
Wenn die anderen wieder Zeit haben, vielleicht nächste Woche Montag oder wann anders
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten