• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Shadowrun 5 Two Shot, suche Spieler

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT
Spielsystem(e)
Shadowrun 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein

Leylin

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
26
Hallo zusammen, für meinen Two Shot am 23 und 25.08 jeweils ab 19-23 Uhr suche ich noch Spieler. Hierbei werden wir einen gefährlichen Heist in der wunderchönen und dreckigen Welt von Shadowrun spielen.

Ein paar Informationen für euch.
System Shadowrun 5 VTT: Foundry VTT
Benötigst: Gutes Mikrofon, Internet und eine Kamera
Eigener Discord Server
Eigene Erfahrung: Gering im Shadowrun Setting, 5 Jahre als DM allgemein

Dieses Abenteuer ist nicht lore akkurat, da ich die Lore oder das System einfach nicht gut genug kenne

Was ich suche:
-Seid bitte Teambewusst und spielt zusammen, das ist ein Heist und ihr werdet es nicht alleine schaffen.
-Das wird eine Rules Light Runde, ihr könnt mir gerne bei den Regeln helfen aber versteift euch nicht darauf
-Wir konzentrieren uns auf das Rollenspiel, seid nicht schüchtern und redet im Charakter

Notizen: Das Abenteuer ist nicht einfach und man kann schnell sterben oder den Auftrag versagen Blut, Gewalt, Sexismus und ähnliches wird im Spiel vorkommen, außerhalb der Runde verbiete ich aber jede Anfeindungen

Wenn ihr Lust habt und an beiden Terminen könnt, kontaktiert mich einfach per Discord: Flauschi1997
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,4 MB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten