• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Angebot Honey Heist - Spieler für unkompliziertes RPG System gesucht / One-Shot

Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Honey Heist
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Honey Heist, Bären, One-Shot, Neulinge

RootDwarf

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
36
Grober Regelverstoß (1. Mal)
Hallo zusammen,

kurz zusammengefasst: Ich suche nach 5 Spielern, welche Lust auf eine unkomplizierte Runde Honey Heist haben.
Zu mir: 33 Jahre alt aus München, normalerweise DnD 5e Spieler und DM aber es kitzelt mich in den Fingern, dieses regelarme Spiel Honey Heist zu probieren.
Regeln findet man mit einer kurzen Suche im Internet, ich erkläre sie aber auch gerne davor / zu Beginn des Spiels.
Müsst ihr aber nicht alles durchlesen. Kurz zusammengefasst:
Ihr seid Bären mit einer Tendenz zum Kriminellen und wollt Honig klauen.

Keine RPG Vorkentnisse notwendig, aber Spaß und Lust am kooperativen Geschichten erzählen sollte da sein.
Gerne auf Deutsch, außer es melden sich viele, die es lieber auf Englisch spielen möchten.

Spielen würde ich gerne diesen Sonntag am Nachmittag, 28. März 2021, 15-? Uhr. Spieldauer wahrscheinlich 3-4 Stunden.
Discord als Kommunikationsmittel und ggbf. Owlbear Arena (kostenloses Broweserprogram) für Layouts.

Wer zuerst kommt malt zuerst.
Bei ernsthaftem Interesse oder Fragen gerne eine PM schicken.
Bis dann und mit besten Grüßen,

Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:

RootDwarf

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
36
Hi Akira,
das freut mich sehr zu hören.
Ich würde noch bis Mitte der Woche warten um zu sehen, wie viele Leute zusammenkommen und dann weitere Infromationen schicken.
Aber danke schon mal für das Interesse und bis bald,

Jonas
 

RootDwarf

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
36
Nachdem das Interesse momentan nur mäßig ist und keine komplette Gruppe zusammenkommt, werde ich den Termin für Sonntag hiermit absagen.
Werde es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen.

Danke und mit besten Grüßen.
 

Rhh4288

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Meld dich ruhig Mal wenn du einen neuen Termin planst. Klingt für mich nach einem guten Einstieg. Bin 33 und habe noch keine praktische PNP Erfahrung.
 
Oben Unten