• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Saarland Spieler gesucht(Saarland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Saarland
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Crunchypink

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Unsere kleine Truppe ist auf der Suche nach Verstärkung für unsere Dungeons and Dragons Abenteuer :)
Wir nehmen auch sehr gerne Neulinge auf also keinen scheu ^^
 
Hey, noch mehr Saarländer :D
Schön euch kennen zu lernen und willkommen im Forum.
Wir sind momentan auch eine relativ kleine Spielgruppe aus 4 Personen im Raum SB.
Was spielt ihr denn im Moment? Vielleicht kann man sich ja mal austauschen.
 
Huhu
Wir spielen im Moment Dungeons and Dragons 5e Abenteuer
Entweder vorgefertigt oder homebrew
 
@Crunchypink Einen guten Abend. Falls der Post noch aktuell ist, würde ich sehr gerne meinen Hut in den Ring werfen.

Über mich, 26 m wohne im SB Raum. Sammle seit etwas 1 1/2 Jahren Erfahrungen in diversen RPG Systemen und bin momentan auf der Suche nach einer festen (Covid bedingt, online) Gruppe. Wenn ihr noch Verstärkung für eure Runde braucht würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
 
Is das Gesuch noch aktuell? Bin blutiger D&D Anfänger. Fuchse mich im Moment in die Regeln ein
 
@Crunchypink war zuletzt Anfang September online, also fürchte ich, dass sich hier nichts mehr tun wird. Ich schließe mal ab, kann ich bei Bedarf ja wieder öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten