• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Star Wars Suche Spielgruppe im Raum Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Stuttgart
Spielsystem(e)
Offen
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Egal
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Anfänger, großer Fantasy- und SciFi-Fan.

Wed87

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
36
Hallo zusammen,
da die Filtersuche relativ wenig gebracht hat versuche ich es mal auf diesem Wege :)
Ich bin auf der Suche nach einer Pen & Paper Truppe. Ich bin leider noch Anfänger. Offen wäre ich für Dungeons & Dragons, Star Wars oder Ähnliches.
Mobilität ist kein Problem nur Platz habe ich aktuell noch keinen (könnte sich aber in naher Zukunft ändern).
 

IsegrimRukipe

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hallo Wed87,
ich bin aktuell auch noch ohne Gruppe und ebenso Anfänger mit nur theoretischen Bezügen zum Rollenspiel(en).
Freude hätte ich an D&D, Cthulhu, Degenesis Rebirth, DSA so etwas in die Richtung.
Evtl. finden sich noch die ein oder anderen Personen und eine Person zum Spielleiten :)
 

Halcy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
38
Hey Wed und Isegrim, hab euch auch erst gefunden nachdem ich mein Gesuch gelistet habe. Wenn ihr auch noch sucht oder vllt noch ein, zwei weitere Spieler kennt die auch Lust haben, könnte ich auch versuchen mal wieder eine Kampagne zu Leiten, ist aber schon Jahre her.
Einen Ort zum Spielen kann ich gerade nicht bieten, da ich noch auf Wohnungssuche bin.
Habe aber nur ältere Systeme gespielt, also müsste ich mich für zum Bsp D&D 5 erst noch einlesen.
 

Metahawk

Anwartschaft