• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Online Spieler gesucht für D&D Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord, Dndbyond
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

stzehn

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
55
Hallo zusammen,

ich bin 54 und im RPG Bereich seit mehr als 30 Jahren als Spieler und GM in so ziemlich jedem RPG System unterwegs. So sehr ich das face to face Spielen an einem echten Tisch liebe, so hat ein virtueller Tisch auch seine Vorteile. Gespielt wird über Roll20, Voicechat über Discord.

Gesucht werden 6 Spieler (18+) die Lust haben sich auf eine längere Kampagne zu begeben. Gestartet wird mit den Abenteuern aus "Tomb of Anihilation"

Was erwarte ich: Du solltest über 18 sein, Lust am Spielen haben, zuverlässig und pünktlich sein. Freundlichen und respektvollen Umgang miteinander und entspanntes Spiel erachte ich als Selbstverständlichkeit. Regelkenntnisse oder D&D Erfahrung sind nützlich aber kein muss. D-h. auch wenn du gerade erst auf D&D gestoßen bist, bist du herzlich willkommen.

Der erste Termin ist eine Runde 0, kennenlernen und Charakter Generierung. Alle weiteren Termine werden in der Gruppe abgestimmt. Ein genauer Wochentag oder Uhrzeit steht also noch nicht fest. Ich bin da relativ flexibel.

Bewerbungsthread: Roll20

Zur Bewerbung schreib doch kurz etwas im Bewerbungsthread nach folgendem Muster;



Wer bin ich:

Ich habe folgende RPG Erfahrung:

Ich will mitspielen weil:

Potentielle Charakter Ideen:



Gruß



Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten