• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Online Spieler für Dungeons & Dragons Kampagne gesucht (online)

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Diceright, Discord
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ruhrgur

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
20
Moin,

ich (DM mit mehreren Jahren Erfahrung) und eine weitere Person sind gerade dabei, eine neue DnD-Kampagne zu beginnen, welche online gespielt werden soll. Hierfür suche ich nun noch bis zu 6 weitere Spieler, welche Interesse an regelmäßigen Sessions haben. Der genaue Spielstil richtet sich natürlich nach den Bedürfnissen der Interessierten, insgesamt ist aber ein ausgewogener Mix zwischen Rollenspiel und Action geplant.

Alter: 17–99
RP-Erfahrung: Sowohl erfahrene Spieler als auch Neulinge sind gerne willkommen
Spielsystem: Dungeons & Dragons (5. Edition)
Genre: High Fantasy
Plattformen: Diceright (als VTT), Discord (zur Kommunikation)

Für das konkrete Setting stehen aktuell mehrere Optionen zur Verfügung. Dieses und auch der Zeitpunkt, zu dem jeweils gespielt werden soll, wird mit den Interessierten abgestimmt (ein Session-0-Fragebogen ist bereits vorbereitet).
Wer Interesse hat, darf sich sehr gerne bei mir melden. Auch für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Viele Grüße

Dean
 
Hi Dean

Klingt sehr spannend.
Falls ihr noch nicht voll seit, hätte ich Interesse :)

Liebe Grüße
Tobi
 
Hey, ich hätte Lust noch mitzumachen falls noch Platz ist. :) Falls noch Platz für zwei wäre hätte ich auch noch einen Freund der gerne spielen möchte.
 
Hallo Ruhrgur, klopf klopf... ist noch ein Platz frei? Meine letzte Runde D&D ist einige Jahre her, würde mich daher eher als Anfänger bezeichnen. Ich mache sehr gerne mit.

Meld dich gerne :)
 
Huhu.
Die 6 Leute scheinen zwar voll zu sein, aber da der threat noch offen ist, möchte ich auch meinen Hut in den Ring werfen^^
Das klingt lustig, ich wäre gerne dabei
 
Hi,
Ich und mein Paps suchen grad eine runde in der wir als Spieler mitmachen können
 
Zurück
Oben Unten