• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Online Spieler für DnD 5e Kampagne gesucht (online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
DnD Beyond, Owlbear Rodeo, Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neuer Spielleiter

Fael

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Moin,

ich bin Fabian(27) und würde gerne das Abenteuer "Der Drache vom Eisnadelgipfel" leiten. Dafür suche ich 3 bis 5 Spieler. Ob Neuling oder Veteran, es sind alle willkommen.

Ich habe schon einige male DnD gespielt jedoch noch nie als Spielleiter. Das Ganze ist also noch etwas neu für mich.

Zur Kommunikation würde ich Discord verwenden.
Als VTT(virtual tabletop) Owlbear Rodeo.
Und zur Charakter Erstellung und Verwaltung DnD Beyound.
Alles sollte für Spieler auch in der kostenlosen Variante funktionieren.

Terminlich würde sich am Wochenende bei mir am besten anbieten. Aber auch über Termine in der Woche ließe sich reden.

Ich hoffe auf Interesse :)
Viele Grüße
Fabian
 
Hallo ich(m19) auch Fabian, spiele jetzt seit 4jahren dnd 5e und würde gerne mitspielen. Ich spiele meistens magisch begabte Charaktere, also Druid, wizard, warlock etc. etc.
Ich bin kein haudrauf Typ.
Ich könnte freitags oder samstags spielen
Grüße von einem Fabian zum anderen
 
Hallo ich (m20) , habe erst 1 mal ein spiel mitgespielt, bin also noch neuling und würde gerne mitspielen. ich habe in der runde einen schurken gespielt und würde auch jetzt wieder einen spielen, da mir die taktischen möglichkeiten eines schurken sehr gefallen.
ich könnte Montags bis Donnerstags spielen oder an allen tagen sollte es nach 23 uhr stattfinden.
viele grüße SacretKnight
 
Hi, ich bin 24, M, hab selber für meine Freundesgruppe als DM vor knapp 6 Monaten angefangen. Würde gerne bei dir mitspielen :)
 
huhu hätte auf jeden fall Interesse würde mich über ne Rückmeldung freuen
Erfahrung in DnD ist vorhanden :)
 
Danke für das viele Interesse. Die Gruppe ist jetzt voll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten