• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Spieler für den Rollenspieltag am 9.6.18 in der Stadtbibliothek Hilden gesucht!

Mandra

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich organisiere einen Rollenspieltag am 9. Juni von 15 - 20Uhr in der Stadtbücherei Hilden. Wir suchen noch interessierte Mitspieler für "Shadowrun", "Das schwarze Auge" und mehrere Runden "Werwölfe von Düsterwald".

Für weitere Infos folgt einfach dem Link: Rollenspieltag - Eintauchen in neue Rollen

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Spieler finden würden! Ursprünglich war es für Rollenspielanfänger gedacht, aber inzwischen darf sich jeder ab 16 Jahre anmelden. Pro Spielsystem sind 5 Spieler angedacht. Für die "Werwölfe von Düsterwald" können sich bis zu 15 Spieler melden.

Lieben Gruß
Nora
 
Zurück
Oben Unten