• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Gratisrollenspieltag 25.03.2023 in der Stadtbibliothek Hilden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Stadtbücherei Hilden, Nove-Mesto-Platz 3
Spielsystem(e)
wechselnd
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Knabberkram & Wasser/Cola/Apfelschorle vorhanden, Essen kann aber auf eigene Kosten bestellt werden
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Die Stadtbibliothek bietet einmal im Quartal Samstags von 15.00 bis 20.00 Uhr wechselnde One-Shot-Runden an.

StabüHilden

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Am 25.03.3023 findet wieder der #Gratisrollenspieltag statt. Auch die Stadtbibliothek Hilden bietet wieder verschiedene Rollenspielsysteme zum reinschnuppern an.

Erstmals bietet die Stadtbibliothek Hilden auch eine Rollenspielrunde für Kinder ab 8 Jahren an.

Weitere Runden finden für alle Altersstufen ab 16 Jahren mit und ohne Vorkenntnisse von 15 bis 20 Uhr in die Räume der Stadtbibliothek Hilden statt.
Gespielt werden dieses Mal das Kinder-Rollenspiel „Mausritter“, das Scifi-Rollenspiel „Mutant Elysium“, das Horror-Rollenspiel „Hexxen 1733“ und das Scifi-Rollenspiel „Alien“.

Wir stellen alle notwendigen Sachen zur Verfügung, ihr müsst nur die gute Laune mitbringen.
Die Teilnahme ist kostenlos, wir bitten jedoch um eine verbindliche Anmeldung für eines der angebotenen Rollenspiele per PN, unter der Telefonnummer 02103/ 72-301 oder per E-Mail an stadtbibliothek@hilden.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten