• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Earthdawn Nordrhein-Westfalen Rollenspielnachmittag in der Stadtbücherei Hilden am 8.6.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StabüHilden

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Hallo zusammen,
einmal im Quartal findet der Rollenspielnachmittag mit wechselnden Oneshots in der Stadtbücherei Hilden statt. In knapp 14 Tagen ist es wieder soweit: am 8.6. von 15.00 bis 20.00 Uhr kann wieder gespielt werden.

Es stehen drei Rollenspiele für je fünf Personen zur Auswahl: „Mutant Jahr Null“, „Babarians of Lemuria“ und "Earthdawn". Ihr braucht nur Gute Laune mitzubringen. Knabbereien und Wasser spendieren wir Euch. Je nach Absprache kann auf eigene Kosten Pizza bestellt werden.

Die Teilnahme ab sechszehn Jahren ist kostenlos, wir bitten jedoch um eine verbindliche Anmeldung an der Information in der 1. Etage, per Mail stadtbuecherei@hilden.de oder unter der Telefonnummer 02103/ 72-301.

Ich freue mich, wenn sich hier Spieler finden, die gerne kommen würden.

Lieben Gruß
Nora
 
Ist auf jeden Fall ne prima Sache was ihr da macht :)
Können sich da auch Leute anmelden um was anzubieten?

Wie dem auch sei, ich wünsche euch viel Erfolg und viele weitere Treffen:clapping:
 
Hallo Elpetteh,
Ich hoffe das wir auch ein paar Anmeldungen bekommen. Bis jetzt sind die Anmeldungen immer etwas schleppend. Ich weiß nicht, ob es an den Rollenspielsystemen liegt oder die Hildener Rollenspieler keinen Bedarf haben ;-)
Habe in diversen Facebook Gruppen Werbung gemacht, sowie in nem P&P Ruhrpott Discord.

Gerne können sich auch Leute melden um etwas anzubieten. Ich suche z.B. aktuelle einen Spielleiter für "Dread". Ich kann allerdings kein Honorar zahlen und bin auf Spielleiter angewiesen, die einfach Bock haben zu leiten.
 
Die Facebook Geschichte bringt eh meistens nichts, das liegt ja leider in der Natur der Sache.
Aber als Alternativen gibt es noch Orkenspalter.de und Gesellschaftsspieler-gesucht.de.
Bei letzterem hab ich damals mal gute Erfahrungen gemacht.
Und Discord ist ja eher was für Leute, die ihre Wohnung nicht verlassen wollen oder können. Vielleicht hast mit mehr Plattformen auch mehr Glück.
 
Ich bin jedenfalls dafür, das die anstehenden Termine regelmäßig hier gepostet werden - es ist eine gute Sache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten