• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
Dnd; Avatar Legends
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Shimuni

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hallo,
Ich heiße Lorenz bin 24 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer dnd oder Avatar Legends (habe ich noch nie gespielt) Gruppe. Wohne im Raum Ludwigsburg. Aber habe auch nichts gegen eine Online Gruppe. Für eine Online Gruppe kann ich Foundry Vtt bereitstellen.
Grüße Lorenz
 
Hallo Lorenz,
Meine Name ist Lu und wir suchen noch Mitspieler für unsere Kampagnen. Derzeit besteht unsere Gruppe aus 3 Leuten sowohl Spieler als auch Dm. Wir würden uns freuen dich Kennen zulernen und vllt passt du ja sehr gut in unsere Gruppen Konstellation hinein.
Regelwerk: D&D 5e
Der Zeit sind die Abenteuer selbst geschrieben. Es sollen aber auch Fertige gespielt werden zb Curse of Strahd.
Einer der Gm´s würde auch sehr gerne mal eins Spielen im Setting von Critical Roll.
Wir suchen daher jemanden der gerne Länger bei uns bleiben möchte sofern es eben gefällt.
Spieltage werden bei uns Flexibel gestaltet und wir spielen mindestens einmal die Woche falls es geht auch gern 2 mal je nachdem wie die Zeitpläne aller Gruppen Mitglieder sind.
Falls du gerne mehr wissen möchtest melde dich bei mir. Ich finde ein Persönlichen Gespräch ist einfacher und angenehmer um alles zu erklären oder zu besprechen.
Grüße Lu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten