• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Simyala-Kampagne für DSA4

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
47
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wie vom F-Shop angekündigt, wird die Simyala-Kampagne jetzt auch neu überarbeitet und auf DSA4 angepasst. Die Kampagne besteht aus den Abenteuern Namenlose Dämmerung, Stein der Mada und Der Basiliskenkönig und ist bis jetzt sehr gut unter der Spielerschaft angekommen. Das Interessante an dieser Kampagne ist, dass die Helden zwar eine ganze Kampagne mit wirklich wichtigen Episoden erleben (und die Welt retten), dass sie dabei aber nicht berühmt werden, weil ihre Tat nur wenigen Eingeweihten bekannt wird.

Ich besitze die alten Bände, wir haben die Kampagne aber leider noch nicht gespielt. Sie sieht für nich aber sehr interessant aus.

Es dreht sich übrigens um altelfische Geheimnisse.

Gruß
Graf Albin
 
AW: Simyala-Kampagne für DSA4

Stimmt, die Abenteuer kommen nicht bekannte vor. Naja, wir haben ja auch noch einige andere Abenteuer zu meistern bevor wir neue Pläne schmieden!
 
AW: Simyala-Kampagne für DSA4

:D :D Ich kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen!! :D :D
 
AW: Simyala-Kampagne für DSA4

Namenlose Dämmerung hört sich vom Titel recht gut an! Wir haben mal Die Namenlose Tage gespielt, fande das Abenteuer nicht schlecht! Vielleicht kommen wir doch noch dazu! Aber dann unter einen anderen Meister, nicht war Albin! :super
 
AW: Simyala-Kampagne für DSA4

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Klar! Da ich die Simyala-Kampagne teilweise kenne, komme nur ich als Meister in Frage! Bei "Die Tage des Namenlosen" war ich aber auch Meister! Blos weil beide was mit "namenlos" im Namen haben, solltest du aber nicht auf Ähnlichkeiten schließen!

Gruß
Graf Albin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Simyala-Kampagne für DSA4

Naja, aber der Titel ist doch schon mal vielversprechend! Dann haben wir das schon mal geklärt, du bist der Meister!
 
AW: Simyala-Kampagne für DSA4

Was man so hört, soll die Kampagne wirklich gut sein! Würde sie auch gerne Mal spielen!

Tair
 
AW: Simyala-Kampagne für DSA4

Habe mir mal nun einen kurzen Überblick verschafft, worum es in der Kampagne geht. Scheint sehr interessant zu sein! Wird sicher den einen oder anderen Helden in unserer Gruppe interessieren!
 
Zurück
Oben Unten