• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Servus aus München

Feuerhand

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
3
Servus aus dem Münchner Norden,

wollte nur mal kurz "Hallo" sagen.
Bin aus München (aus einem Vorort eigentlich, im Norden von München, an der S-Bahn) und bin eher schon ein Veteran.
Ich hoffe, hier den oder die ein oder andere für one shots (offline!) für entweder Midgard (M4) oder Cthulhu (Chaosium 1986 Regeln) zu finden. Aber evtl. auch die Möglichkeit mal irgendwo mitzuspielen.
Dann hoffe ich mal, die Würfel sind Euch hold und der Meister gnädig.

Feuerhand
 
Dann hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Hast dich ja schon sehr aufmerksam hier rumgetrieben und schreibst fleißig mit. Wünsche dir also viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei deinen Suchen und Projekten.

cul8r, Screw
 
Einem Münchner lass ich doch auch mal Grüße da. :)
Servus aus bei Dachau. ;)
 
Einem Münchner lass ich doch auch mal Grüße da. :)
Servus aus bei Dachau. ;)

Naja, um genau zu sein bin ich Unterschleissheimer. Nur wenn ich im Vorstellungsbereich geschrieben hätte Unterschleissheim, kennt das wieder koa oide Sau. daher halt Minga.
Und von uns nach Dachau kannst ja rüberlaufen..... :)
 
:sarcastic:
Ich schreib Dachau, weil das Kaff am Ende der S2 noch weniger kennen, aber Unterschleißheim ist trotzdem um's Eck. :)
 
Es gibt deutschsprachige Orte ohne Brauerei???
 
Zurück
Oben Unten