• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Servus aus Holzkirchen/München/Miesbach

Kili Comedy

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Servus und Hallo zusammen,
Ich bin der Kili (28) und interessiere mich schon seit langem für P&P. Und habe im Freundeskreis auch schon 2 Kurzgeschichten geleitet.
Alles auf "How to be a Hero" Basis. Heißt viel Rollenspiel wenig Regeln.
Jetzt möchte ich aber auch in die Welt von D&D 5e eintauchen. Ich kann mir in Windeseile Geschichten aus den Fingern saugen, was mich für einen DM prädestiniren würde aber nur zu gerne würde ich mal Spieler sein.
 
Erst Mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Geschichten aus dem Ärmel schütteln ist schon ein tolles Talent. Der Trick, finde ich, dabei ist, sich nicht in Details zu verstricken, da diese sonst teils schwer im Auge zu behalten sind.
Falls du unseren Suchbereich noch nicht gefunden hast, dort kannst du in den Unterforen per Klick auf die Themenpräfixe diese als Filter aktivieren. Macht die Gruppensuche oft einfacher.

Viel Spaß bei uns. Schreib auch in anderen Bereichen mit, wir freuen uns, von dir zu lesen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten