• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Deutsch English Schreibpartner gesucht

Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Danguul

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hiermit soll verkündet werden, dass ich nun wieder nach Gefährten für neue Reisen suche!

Eine große Herausforderung für die Mutigen, es warten ferne Königreiche, schreckliche Gefahren
und fremde Mysterien!

Doch lasset euch sicher sein, Ich, so schwöre ich bei meinem Namen, werde selbst in ausweglosen Situationen
an eurer Seite stehen und uns zu großem Ruhme führen.

Sucht ihr bloß Gold dann wendet euch ab.

Nur Würdige sollen Teil unserer Gemeinschaft sein, jene mit Ehre und Mut, jene mit Feuer in Herzen und Augen!

Hört ihr den Schrei des Adlers über den Berghängen? Das Raunen der Nadelkronen im Winde? Die Hörner vergangener Schlachten
und den schneidenden Klang jener die noch vor uns liegen?
Spürt ihr die Nässe des morgentlichen Nebels und die Kälte des weißen Mondlichtes am jungen Abend?

Abenteuer warten nicht, sie werden nur von jenen geschrieben, die den Speer ergreifen!

Wollt ihr unter diesem Banner stehen, dann erhebt es an meiner Seite.
Bald schon klingen wir unter Mondeslicht, durch Nadelkronen, und über Nebelfelder.

Lasst die Raben fliegen.

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich suche auf diesem Wege Schreibpartner für Fantasy-RPGs. Meldet euch gerne hier oder via Privat Nachricht.
 
Ich muss sagen, das ist eine der best geschriebenen Gesuche, die ich bis jetzt lesen durfte. ?
 
Dem kann ich nur zustimmen und ich wäre bei einem Fantasy Abenteuer gerne dabei. Wenn du magst, können wir uns mal zusammen setzen und schauen, ob es passt. Falls Discord eine Option ist, dort ist mein Nickname vanya0052. Ansonsten natürlich auch hier oder über PN.

LG
 
Schön, dass meine Auschreibung Anklang findet.
Ich werde in den nächsten Tagen mal einen Speicher zu Hintergründen vorbereiten, um auch die Charaktererstellung zu ermöglichen.
Es wird dann eine Ankündigung zum Start geben mit genaueren Hintergründen, was ich mir zur Zeit vorstelle.

Dann kannst du gerne noch Mal sehen, ob es genau passt und ich schaue dann konkret mit wie vielen Leuten und auf welcher Platform wir das ganz aufziehen.
Ich sage auch in diesem Beitrag noch mal Bescheid, sobald es soweit ist!
LG
 
Zurück
Oben Unten