• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Schmuckeremiten

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
Sie soll es ja angeblich schon recht früh gegeben haben. Findet sich auf Dere ein gleichartiges Pendant? Hier noch ein paar Erklärungen
 
AW: Schmuckeremiten

Witzig, Gordi!! :)

Wie bist Du denn darauf gekommen? Das war mir bislang unbekannt und m. E. gibt es dafür kein Pendant in Aventurien!

Gruß
Tufir
 
AW: Schmuckeremiten

Das stand irgendwann vor Weihnachten auf der Wikipediastartseite. Ich wusste davon bis dahin auch nichts. Ist aber drollig :).
 
AW: Schmuckeremiten

Stimmt. Ein Schmuckeremit ist mir in Aventurien bisher auch nicht untergekommen. Aber einige halten sich manchmal einen Schmucktrollzacker, stimmts sonic???
 
AW: Schmuckeremiten

Ich heiße Shinmashaq,
ich bin Kurrrgarrr-Champion
und ich kann fliegen!!!


:spring :schaugel :spring :schaugel :spring :schaugel
 
AW: Schmuckeremiten

Ja, Schnucki. Ist gut ;). (Warum musste dem eigentlich jemand Sprechen beibringen?)
 
AW: Schmuckeremiten

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Da ist mir auch Kein Gegenstückin Aventurein bekannt! Ich muss ja wirklich sagen, dass ich es sehr krass finde, dass es sowas gab!

Ein "Hoch" auf die Dekadenz! :hoffnarr (Vielleicht würde sowas nach Al'Anfa passen... (...oder ins Horasreich))!

Gruß
Graf Albin
 
Zurück
Oben Unten