• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diskussion Rolemaster Regelfragen zu Rolemaster RMFRP

E

Erbschwein

Gast
Hallo,

Ich würde gerne ein thread erstellen. Um Regelfragen zu Beantworten, zu Rolemaster RMFRP.
Ich würde mir Wünschen das, hier, nur um die Übersetzung, aus dem englischen geht. Also die deutsche Fassung. Ein eigener Thread für die Regelfragen aus dem Englischen, sollte erstellt werden.

Da es unterschiedliche Maßeinheiten geben kann und wird. Es wäre schön, wenn man Fragen Beantwortet, Sollte das Buch und die Seitenzahl mit angegeben werden!!!!

LG
Erbschwein
 
Hmm, also das hier ist gedacht grundsätzlich zukünftige Fragen zu Rolemaster zu beantworten? Fragen von dir @Erbschwein oder sollen andere diesen deinen Thread hier nutzen und du beantwortest?
 
Hallo,
@Ascaso

...wäre schön, wenn jemand eine Frage zu Rolemaster RMFRP hat, wäre schön das jemand aus dem Forum dann hilfe geben könnte. Das Ich das nur bin, nein. Aber ich würde Mich gerne Bemühen.
 
Zurück
Oben Unten