• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Raucher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Raucher!

also naja ich denke einige übertreiben es doch etwas mit den Kommentaren. Aber es ist recht amüsant gewesen.

Aber er kommt doch eigentlich noch ganz gut davon, wenn ich bedenke das es nördlich von San Francisco ne kleinstadt gibt in der Rauchen komplett verboten ist, ja auch in seinem eigenen Haus sofern man damit rechnen kann das ein Nichtraucher zu besuch kommt. Und da liegt die Mindeststrafe auch schon bei 3000 Dollar.

Wobei ja nicht das Rauchen an sich sondern die zuwiederhandliung gegen bestehende Vorschriften oder Gesatze im eiegentlichen bestraft wird.
 
AW: Raucher!

Gerade in der Luftfahrt finde ich ist das mehr als Gerecht! Da ich selbst ein Raucher bin, finde ich eigentlich Einschränkungen in diesen Bereich, wie z.B. meine eigenen vier Wände ein wenig zu hart! An öffentlichen plätzen kann ich es verstehen, nicht jeder möchte in den Genuss des blauen Dunstes kommen!

Aber gerade im Luftfahrtbereich, wo man auf engsten Raum verweilen muss und ein Feuer in 3000 Meter höhe (nur mal als Beispiel, ich weiss jetzt nicht die Reisehöhe) beachtlichen Schaden anrichten kann, denke ich das die Handlung von dem Piloten eine sehr gute Entscheidung war. Gerade wenn er für die mehr als 120 Personen im Flieger haften muss!
 
AW: Raucher!

Wobei ja nicht das Rauchen an sich sondern die zuwiederhandliung gegen bestehende Vorschriften oder Gesatze im eiegentlichen bestraft wird.

Den Satz find ich toll! Der ist so wunderbar allgemeingültig :lol
Es wird gar nicht der Mord bestraft sondern nur die Zuwiderhandlung gegen ein Gesetz, das halt Mord verbietet...


Zum Thema
Ich habe mir nur einen kurzen Überblick verschafft - und nur ein paar Kommentare gelesen. Das übliche, wenn Leute diskutieren, die sich schon immer über ein Thema aufregen wollten und daher leider vergessen, das es nicht wirklich passend ist.

Was war denn da in der Luft los? Ein Passagier randaliert und fliegt raus. Passiert öfter - ob er nun in die Ecke pinkelt, pöbelt oder raucht sollte egal sein. Warum diese Fokussierung? Einfach sinnlos.

Da bleibt nur Einstein als Trost:
"Zwei Dinge sind unendlich groß, das Universum und die menschliche Dummheit - aber beim universum bin ich mir noch nicht sicher..."


Mal am Rande: Ich hab ja selten so was unübersichtliches gesehen wie die Auflistung der Kommentare bei focus am Ende von Tufirs Link. Vielleicht hab ich was übersehen, aber das war für mich nur ein unmögliches Durcheinander. Grausam! Wer macht solche Seiten, die war doch sicher teuer. Und dann sowas!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten