• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Live Talkrunde: Sex, Schläge, schlimme Dinge! - Tabuthemen im Rollenspiel

Amber

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
1
Thumbnail_Rehdselig_1.jpg


ReHdselig ist eine live Youtube-Talkrunde zu allerhand Themen aus dem Bereich Rollenspiel (vor allem Pen&Paper). Dabei sind nicht nur sehr interessante Gäste zugegen oder live zugeschaltet, sondern auch die Inhaber des Bundesrollenspielkellerstm (Senf und ich, das Reh) haben mind. ein Wörtchen mitzuquatschen!

Am kommenden Sonntag, den 31.05.2015 ab 19:00 Uhr, wird unser Hauptthema folgendes sein:
Sex, Schläge, schlimme Dinge! - Tabuthemen im Rollenspiel


Mit von der Partie:
Special Guest
- André Pönitz Autor des Rollenspiels "Los Muertos" -> als Experte für "Schlimme Dinge"
wink.gif


Live zugeschaltet
- Malkavion79/Meister Daniel

Anwesend Bundesrollenspielkellertm
- Labura
- Senf
- das Reh


Seid auch dabei!
Auch wenige Gästeplätze sind noch frei, ihr solltet dafür aber schnell sein.

Gern können auch noch Themeneinwürfe gemacht werden. Entweder hier unter dem Eintrag, als PM, per Skype an mich (RollenspielReh), per Mail (DasReh@vorsicht-bissig.de) oder direkt live im Chat während des Streams.


Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,
das Reh/Dani

P.S.
Bundesrollenspielkellertm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten